Author: Dvizheniya
Genre: Romantic, Comedy, Drama
Genre: Romantic, Comedy, Drama
_________________________________________________________________________________
Kapitel 12
Kapitel 12
Nach einer ausgiebigen Dusche, nahm die Sängerin ihren lilafarbendes Polyester Jogginganzug und zog sich um. Es war ihr Lieblingsanzug für gemütliche Abendstunden zu Hause. Anschließend tappste sie in die Küche und kochte sich dort einen cremigen Cappucino. Mit ihrem MacBook unter dem Arm und einer Tasse des süsslichen italienischen Getränks, legte sie sich auf ihr Sofa. Als sie ihre Füße ausstrecken wollte, bemerkte sie das Viva schon einen Großteil des Sofa für sich beansprucht hatte. Der Jack Russel blickte sie mit einem äußerst mürrischen, fast schon vorwursfvollen, Gesichtsausdruck an. Doch Julias Füsse schmerzten noch immer von dem Zoobesuch und sie klopfte mit der flachen Hand neben sich auf das Kissen.
"Komm her Viva..."
Die Jack Russel Hündin rührte sich nur langsam von ihrem Lieblingplatz und stampfte tollpaschig über die Beine des Frauchens bis hin zum Brustkorb. Viva starrte Julia mit müden Augen an und gähnte. Julia schmunzelte.
"Leg dich hin...", kicherte Julia und klopfte abermals auf das Kissen.
Doch der sture Terrier dachte gar nicht daran das Kommando zu befolgen und legte sich mit dem ganzen Gewicht auf Julias Brustkorb. Julia seufzte und überlegte einen kurzen Moment ob sie es nun schaffen wird, mit dem MacBook zu arbeiten und einen Cappucino zu trinken, während ein sechs Kilo schwerer Hund auf ihrer Brust liegt. Sie streckte ihren Arm zum Tisch. Mit den Fingerspitzen drückte sie das Gerät so lange in ihre Richtung bis es in einem recht gefährlichen Winkel an der Tischkante lag. Fast schon schweißtreibend griff sie nach dem weißen PC und legte es schließlich behutsam auf ihre Oberschenkel. Sie startete das MacBook Pro und öffnete iTunes um dort ihre Playlist anzuspielen. Als das erste Lied der Swedish House Mafia mit 'Don't you worry child' ertönte, öffnete sie das eMail Programm in welchem sich eine Nachricht von Dima befand:
Von: Dima Bilan
Betreff: Tickets
Datum: 15. Februar 2012, 09:47 Uhr
"Hey Julitschka,
Yana hat die Hotelzimmer und Tickets buchen können. Im Anhang findest du das Flugticket nach Barnaul. Die restlichen Tickets bekommst du von mir wenn wir uns sehen) Ich freue mich sehr das du mich bei meiner Tour begleitest. Übrigens habe ich eine Einladung für die diesjährigen MUZ TV Awards bekommen. Auserwählte Sänger des Jahres sollen russische Coversongs performen. Zugunsten von Lubov Suka können wir einen weiteren Song aufnehmen und unser Duett somit besser vermarkten. Wenn du Lust darauf hast, dann sage mir bescheid) Du hast mich im Restaurant gefragt ob ich zu deiner Geburtstagsfeier kommen möchte. Leider muss ich dir absagen( An diesem Tag werde ich nicht in Moskau sein. Es tut mir wirklich sehr leid!((( Außer Mitya Fomin wirst du ja großartige Kollegen einladen und ich denke du wirst eine Menge Spaß haben.
Bis bald, dein Dimka
Julia runzelte bei dem letzten Satz etwas ihre Stirn. Kurz blickte sie auf ihren schlafenden Hund und griff erneut wagemutig nach dem Cappucino und nippte vorsichtig an dem warmen Getränk. Sie stellte die Tasse zurück auf den Tischrand und leckte sich dabei den weißen Schaum von der Oberlippe.
Von: Volkova.Ju
Re Betreff: Tickets
Datum: 15. Februar 2012, 22:14 Uhr
"Hey Dimka))
danke für die Tickets. Ich freue mich ebenfalls dich auf deiner Russlandtour zu begleiten) Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass du beschäftigt bist und nicht zu meiner Geburtstagsfeier kommen kannst. Aber wieso hast du geschrieben 'Außer Mitya Fomin wirst du ja großartige Kollegen einladen...?' .....??
Übrigens würde ich gerne mal wissen, welchen Unsinn du meinem Sohn beibringst wenn ich nicht dabei bin? Er wollte sich heute seine Haare stylen...und rate mal von wem er das hat???)) Ist ja nicht schlimm, hätte Samir nicht das halbe Badezimmer verwüstet.
Wenn du schon dabei bist ihm Unfug beizubringen, dann wirst du uns bald besuchen müssen und ihm eine stylische 'Dima -Frisur' verpassen))
Bezüglich den MUZ TV Awards schließe ich mich gerne an. Weißt du schon welchen Song du singen möchtest?
Ich will mich auch noch einmal für den gestrigen Tag bedanken. Das war der verrückteste Valentinstag den ich je erlebt habe. Auch wenn ich zuerst, zwecks der vielen Luftballons skeptisch war, habe ich mich sehr darüber gefreut. Drei der Ballons schmücken nun mein Wohnzimmer)
Ich glaube nun muss ich mich revangieren... : ))
Gute Nacht, Julia
Nachdem Julia die eMail verschickt hatte, druckte sie die Tickets über den WLAN Drucker in ihrem Schlafzimmer aus. Anschließend verfasste sie eine Einladung für ihre Geburtstagsfeier. Diese sendete sie dann an Familie, Freunde und Businesskollegen.
Gerade als sie ihren Internetbrowser öffnen wollte, ertönte das Signal einer neu eingetroffenen eMail. Bevor Julia die eMail öffnete, lehnte sie sich erneut mit ihrem Oberkörper zum Tisch um nach der Tasse mit dem Cappucino zu greifen. Dabei wurde Viva unsanft geweckt und rutschte etwas von ihrem Brustkorb hinab. Schließlich sprang die Jack Russel Hündin hinuntern und steuerte etwas ernüchtert auf ihre graue Hundedecke um dort endlich in Ruhe schlafen zu können.
"Sorry Viva...", murmelte die Besitzerin mitfühlend und nahm einen großen Schluck des mittlerweile lauwarmen Cappucino. Dann widmete sie sich wieder der eMail.
Von: Dima Bilan
Betreff: Gute Nacht
Datum: 15. Februar 2012, 23:04 Uhr
Samir))))))))))))) Gut, ich werde deinem Kleinen eine super Dimka Frisur verpassen. Versprochen!!)))
Kannst du am 28. Februar wegen dem Song für die MUZ TV Awards ins Studio kommen? Diesmal etwas später, so gegen 19Uhr?
Wir können das auch verschieben. Ich werde jedoch an dem Tag vor Ort sein und würde mich freuen wenn wir mit den Aufnahmen des neuen Songs beginnen.
Fomin...nun..erst ist eben ein Fall für sich...
Du musst dich für Valentinstag nicht revangieren) Dein überraschter Gesichtsausdruck war süss genug ; )
Gute Nacht
Julia biss sich bei dem letzten Satz verlegen auf ihre Unterlippe und sie spürte wie die Röte ihr ins Gesicht stieg. Innerhalb von Sekunden war die junge Frau zurück in ihrer Traumwelt. Beim vergangenen gemeinsamen Dinner konnte sie mit viel Mühe Dima gegenüber neutral bleiben. Dies war jedoch nur möglich, da der junge Mann mehr mit ihrem Sohn beschäftigt war.
Wie sollte sie jedoch Dimas wahre Gefühle herausfinden, wenn er ihr mit solch einfachen Worten jeglichen Sinn und Verstand rauben konnte?
Von: Volkova.Ju
Re Betreff: Tickets
Datum: 15. Februar 2012, 23:17 Uhr
Ok, ich werde am 28. Februar im Studio sein)
Einen kurzen Moment überlegte die Sängerin ob sie nachfragen sollte was es mit dem Wort 'süss' auf sich hatte. Doch sie verkniff es sich nun darauf weiter einzugehen und entschied sich dafür, dass sie die Antwort auf ihre Frage selbst heraus finden will.
Sie verschickte die kurze Nachricht und schloss das eMail Programm wieder.
Eine Weile starrte sie auf ihren Internetbrowser und spürte wieder das Gefühl der Einsamkeit. Am liebsten würde sie mit Dima die ganze Nacht schreiben. Ihre Sehnsucht zu Dima wurde so groß das sie seine offizielle Website besuchte. Sie klickte sich durch die komplette Gallery.
Als ihr Blick über seine seine muskulösen Arme wanderte, konnte sie seine Berührungen auf ihrer Haut spüren. Dabei fuhr sie unbewußt mit der Hand von ihrem Hals hinunter zum Dekolté. Sie erinnerte sich an den ersten Kuss mit Dima. Dabei befeuchtete sie mit ihrer Zunge langsam ihre Lippen. Bei der Vorstellung wie er mit gestützen Armen über ihr gebeugt war, ließ sie ihre Zähne langsam an der feuchten Unterlippe hinunter gleiten und berührte sanft mit einer Hand ihre Brüste. Kurz massierte sie diese bevor ihre Hand weiter zu ihrem Bauch wanderte. Langsam glitt sie unter das Oberteil des Jogginganzugs und streichelte ihren Bauch, wobei sie immer weiter zu ihrem Hosenbund wanderte. Julia stellte sich vor, wie er sanft ihren Bauch küsste. Dabei bekam sie eine Gänsehaut und das Kribbeln im Bereich des Unterleibs intensivierte sich. Sie spannte jeden einzelnen Muskel des Bauches an. Ihr Atem wurde schneller während ihre Hand immer weiter in die Trainingshose glitt. Ein fast erleichternder Seuftzer entwisch aus ihrem Mund als sie mit zwei Finger über ihren Kitzler rieb. Als sie ihre Finger etwas schneller bewegte, bäumte sich automatisch etwas ihre Hüften nach oben. Sie fragte sich einen kurzen Moment was passiert wäre, wenn damals ihr Telefonanruf nicht gestört hätte, als sie einst Dima in ihrem Bett geküsst hatte. Wenn sie frei gewesen wären. Einfach frei von jeglichen Sorgen und Gewissensbissen. Der Kuss war so leidenschaftlich. In diesem Moment war nahezu alles eindeutig zwischen ihnen. Es gab keine Zweifel der Emotionen. Er wollte sie und sie wollte ihn.
Bei der Vorstellung von so leidenschaftlichem Sex, so wie es bei dem Kuss der Fall war, bewegte Julia ihre Finger immer schneller über die empfindlichste Stelle ihres bebenden Körpers. Ihr Atem wurde immer kürzer. Ein letztes Mal bäumte sie ihren vollkommen erregten Körper etwas auf und ein tiefes Seuftzen ertönte. Julia nahm nochmals tief Luft, bis sie schließlich erschöpft ins Sofa sank.
No comments:
Post a Comment